Donnerstag, 1. Mai 2014

Crochet Along außer der Reihe

Beim 4. Teil des Crochet Along bin ich ein wenig außer der Reihe getanzt .... Das angebotene Muster an sich ist zwar schön, aber ich fand es für meine Decke nicht passend.
Die Reihen 31 und 32 als ganze Stäbchen habe ich noch übernommen.
Danach habe ich eine komplette Reihe Doppelstäbchen gemacht, gefolgt von einer Reihe halben Stäbchen und einer Reihe Kreuzstäbchen.
31_40_a
31_40_b
Die 36. Reihe bildet ein Muster aus fester Masche, 3 Stäbchen, 2 LM mit einer KM verbunden, wieder 3 Stäbchen ..... und dies die ganze Reihe wiederholen.
In der folgenden Rückreihe werden diese Art “Muscheln” wieder ein wenig verdichtet: 1 Stäbchen (in die Vertiefung), 1 FM in das Stäbchen vor dem LM-Ring, eine KM unterhalb des Rings und 1 FM in das Stäbchen nach dem LM-Ring ... bis zum Ende der Reihe wiederholen.
Im Anschluss daran habe ich noch ohne Farbwechsel eine Reihe FM gehäkelt.
Mit 40 Reihen sieht meine Decke daher nun so aus:
01_40_a
01_40_b
Nichts desto trotz werde ich schauen, welche Reihen es kommenden Sonntag gibt
.....
und mache bis dahin mit meinen anderen Projekten weiter Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!