Freitag, 14. Februar 2014

Krawattentasche die 2te


front_klF
Naja, diese Krawattentasche war ursprünglich meine allererste und sah, bevor ich sie mir noch mal vorgenommen habe, so aus:
DSCF3575
Es war eine ziemliche Fummelei, die Henkelkrawatten an die Seite zu bekommen und nachträglich ein Rückteil anzunähen. Aber es hat sich gelohnt ... jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis ;)
offen_klF
Zum Verschließen habe ich einen Klettverschluss angebracht. Da muss man nicht so genau treffen, wie bei einem Druckknopf. Zeitweise hatte ich auch überlegt, in der Mitte des Überschlags ein Knopfloch zu machen.
rückseite_klF
Von den Frontkrawatten habe ich immer noch ein Stückchen übrig, so dass ich versuchen werde, hieraus evtl. noch eine passende Handytasche zu nähen.
Dass ich bei denen die Reihenfolge vertauscht habe, war übrigens keine Absicht ... ist eher ein Zufallsdesign :D
Ich komme der Sache, wie man hier vorgehen kann, immer ein Stückchen näher ... und wenn es ausgefeilt ist, mache ich auch eine Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!