Samstag, 29. März 2014

Huhn, Eule u. Vogel nähen/Freebook

So, nun habe ich fertig und mein erstes eBook gibt es jetzt OHNE Testphase.

Es handelt von diesen drei gefiederten Freunden:

cover_gesamt

Alle drei sind (meiner Meinung nach) anfängertauglich.
Frei nach dem Motto “einfacher geht´s nicht”

Die PDF-Datei hat 21 Seiten und zahlreiche Bilder. Soweit erforderlich sind auch Vorlagen für Schnittteile vorhanden.

Da das eBook schon umsonst ist, würde ich mich sehr freuen, wenn meine Arbeit nicht umsonst war und sich der/die eine oder andere bewogen fühlt, die Tierchen anzufertigen.

Ich habe die Datei in meinem Google Drive Verzeichnis freigegeben.
Die Darstellung dort von PDF Dokumenten entspricht nicht der Realität (die Bilder sind nicht wirklich so komisch) - Ihr solltet besser den Adobe Reader benutzen Zwinkerndes Smiley
Vor dem Download solltet Ihr aber folgenden Hinweis zur Kenntnis nehmen:

---------------------------------

Allgemeine Hinweise

Einfacher geht´s nicht sind Anleitungen zu unterschiedlichen Themen (nähen, häkeln, basteln),
die ich für Euch ausgetüftelt habe (bzw. noch austüfteln werde). Ziel dabei ist es, möglichst einfach etwas Schönes herzustellen.

Zurzeit sind diese Anleitungen noch kostenlos unter Linkadressen in meinen Blogs herunter zu laden. Die Verbreitung / Vervielfältigung der E-Books ist nicht erlaubt. Die Nutzung ist nur für den privaten Eigenbedarf und nicht für kommerzielle Zwecke gestattet. Dies schließt den Verkauf von, nach dieser Anleitung gefertigten, Waren ebenfalls aus. Design, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Mit dem Download und Nutzung dieser PDF-Datei erklärt Ihr euch hiermit einverstanden.

Ihr dürft jedoch mit einem Verweis auf die Downloadquelle (meinen Blog) in eurem eigenen Blog berichten und eigene Bilder zeigen.

---------------------------------

Es wäre auch ganz toll, wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlassen würdet Zwinkerndes Smiley

Genug geschrieben ..... HIER geht es zum Freebook :

>>>Tiere/Vögel nähen (einfacher geht´s nicht)<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!