Samstag, 28. Juni 2014

Wachstuch Bastelkiste GRATIS !!!!

Juhuuu ... Ich habe auch eine bekommen ... *freu*

Neulich laß ich von der Freude einer Wordpress-Bloggerin über eine riesen große gratis Kiste mit Wachstuch-Resten. Das hat mich natürlich neugierig gemacht.

Ich habe mich durch die verlinkte Seite geklickt und bin auf wunderschöne Wachstuchangebote zu sehr erschwinglichen Preisen gestoßen.
Da dachte ich natürlich direkt an meine Hollywoodschaukel (und was ich damit vor habe), habe dort mein Wachstuch bestellt und dabei auch nach einer Überraschungskiste gefragt.

Und heute ist sie angekommen (eher als meine bestellte Ware):

paket

und sogar mit netten Grüßen versehen Zwinkerndes Smiley

Und wen diese Bastelkisten-Aktion, oder günstige schöne Wachstücher interessiert, der sollte sich HIER

tischdecken_pro_Seite
http://www.tischdecken.pro
 

rein klicken !!!!!

Jetzt zeige ich Euch erst mal, was in dem 10 kg Paket drin war:

inhalt1
Das sind Reste/Abschnitte von Wachstuch, das zu runden Tischdecken verarbeitet wurde. Davon habe ich mir kleine Rechtecke ausgeschnitten und werde mal schauen, wie gut man mit Wachstuch patchworken kann, oder auch für kleinere Objekte geeignet (Tatütas bspw.) .....

inhalt2
Das sind gerade Reststücke, die ich jetzt erst mal alle aufgerollt habe (das größte Stück ist 71 cm breit und bestimmt 2 m lang) ... da habe ich auch schon zwei bis drei Ideen zu .....

inhalt3
Dieser “Patchwork” Reststreifen könnte sogar von meiner Ware sein. Dieses Muster habe ich bestellt. Und zwar aus dem Grund, dass ich dann für die Bezüge der Hollywood-Schaukel eine große Auswahl habe.

Schaut Euch diese Seite an (da finde ich fast ALLE Wachstücher schön):

Wachstuchdecken 4

Bei den runden Abschnitten waren einige in schwarz, rot und gelb vorhanden (da hat sich bestimmt jemand eine Weltmeisterschafts-Decke genäht) ... Jedenfalls kam mir sofort eine Art Wimpel in den Sinn:

anwendung1 Als Stuhl-Fahne zu gebrauchen ...
anwendung2 ... oder an einer Gardinenstange ...
 anwendung3 ... oder an einem Regal auf dem Balkon (da hängt sie jetzt und bleibt ein Weilchen) ...

Ich bin jetzt nicht so der Fußball- oder Fahnen-Fan. Sonst würde ich mehrere davon nähen und als Wimpel-Kette aufhängen.

Die glänzende Seite war übrigens mit einer Folie geschützt. Da dieses Tuch sehr glatt war, habe ich die Metallfläche um den Transporteur der Nähmaschine mit Pflaster (Gewebe) abgeklebt:

nähfußpflaster

Damit ging es ganz gut, solange der Nähfuß nur mit den Rückseiten des Tuches in Berührung kam:

wimpel_nähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!