Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein Häkeldeckchen das keins bleibt

Mein erstes (und sehr wahrscheinlich nicht mein letztes) Häkeldeckchen:
deckchen
Ich muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht, so zu häkeln und ich glaub, ich habe mich auch nicht verzählt und alles richtig verstanden.
Nach einer Idee und Anleitung aus der Zeitschrift “Dekoratives Häkeln, Sonderheft – Häkeln für Zuhause” wird aus dem Deckchen nun eine Schale:
schale
Ich muss mich allerdings noch 2 bis 3 Tage gedulden, bis ich es als solches verwenden kann (Trocknungszeit) ... oder ich nehme zwischendurch den Fön zur Hilfe ... mal sehen ;)
Es ruht zurzeit in dem untersten von drei Hängekörbchen (kenn Ihr sicher) und vielleicht hänge ich beides zusammen wieder an die Haken. Hätte ich Alufolie, statt Frischhaltefolie genommen, hätte ich es auch im Backofen trocknen können. Das wäre sehr viel schneller gegangen ... 10 Minuten bei vorgeheizten 110°C ... naja ... beim nächsten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!