Samstag, 1. Februar 2014

Kostüm Froschkönig nähen

Fasching ist nicht mehr weit hin und ich habe meine erste von zwei “Auftragsarbeiten” fertig stellen können.
Hier erst mal ohne “Füllung” (ich werde noch nach einem Foto in kompletter Montur verlangen):
kostüm_kl
Für meinen Geschmack ist das Oberteil zu lang und zu dunkelgrün; ich hätte lieber nen Bolero daraus gemacht (aber ist ja nicht für mich)
Als Material wurden 2 Fleece Decken verwendet (was ja durchaus von Vorteil wäre, wenn man damit den Rosenmontagszug besuchen möchte).
Hier ein paar Bilder zur Entstehung:
DSCF3797 DSCF3798 DSCF3799 DSCF3801 DSCF3802
Als nächstes ist mein Sohn dran ... der möchte dieses Jahr ein Creeper sein (um zu wissen, was das ist, müsste man das Spiel Minecraft kennen) ;)

1 Kommentar:

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!