Sonntag, 6. April 2014

Ärmel oder nicht ...

... das ist hier grad die Frage, nachdem ich Ärmel Nr. 1 fertig habe.

granny_pullover3

Dieser hier war jetzt schon der 2. Ansatz; beim 1. Versuch wollte ich direkt mit dem Muster anfangen, aber das gestaltete sich sehr schwierig bei den Abnahmen. Also erst mal glatt rechts gestrickt und sofort abgenommen, da 100 Maschen auf der Nadel waren.

ärmel1

Für das Muster bin ich runter bis auf 64 Maschen und habe diese auf das Nadelspiel genommen.
Beim Bündchen habe ich die Maschen dann direkt noch mal halbiert und 2 re. 2 li. gestrickt.

Ach ... ich weiß es echt nicht ... so 100 %ig glücklich bin ich nicht damit; finde als Top hat der Pullover schlanker gemacht Smiley mit geöffnetem Mund

Auf jeden Fall sollte man nichts weißes darunter anziehen ... vielleicht macht es dann auch wieder schlanker ... Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!