Montag, 7. April 2014

Crochet Along mit Marion 1.Teil ... ich bin dabei

Ich habe mich entschieden beim Crochet Along von Marion mitzumachen.

Gehäkelt wird eine farbenfrohe und abwechslungsreiche Decke; jede Reihe wird anders sein ... und jeden Sonntag gibt es 10 neue Reihen (gestern ging´s los).

Ich häkle nur das kleine Modell und habe die Maschenanzahl halbiert.

Hier meine Farbwahl und meine ersten 10 Reihen:

CA1

CA2

CA3

Ging auch nur so schnell, weil es 1.) die Hälfte der Maschen ist und 2.) ich jetzt im Häkelfieber bin und die Arbeit gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Also ich bin jetzt schon ganz verliebt in das Teil ... wollte es eigentlich verschenken, wenn fertig ... weiß nicht, ob ich das schaffe Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!