Donnerstag, 10. April 2014

~ ҈ ҈ ~ blumige Tasche ~ ҈҈ ҈ ~

Ich liebe ja Blumen ... und so ist es ja klar, dass ich auch mal eine Tasche aus einem schönen Blumen-Stoff machen musste ...
Smiley mit geöffnetem Mund
Da sich der Schnitt von der Eichhörnchen-Tasche bewährt hat, ist die neue Tasche im gleichen Format (so dass auch mal ein DIN A 4 Blatt rein passt):
tasche5_1
tasche5_3

~ hinten gibt es wieder eine kleine Reißverschlusstasche ~
tasche5_2

~ innen 3 Einsteckfächer ~
Im Überschlag sowie im Vorder- und Rückteil habe ich diesmal einen Volumenvlies verwendet. Lediglich im Träger, den Seitenteilen und im Boden habe ich noch die steife Bügeleinlage benutzt.
Und ich habe hier den Träger VOR dem zusammennähen am Seitenteil angebracht ... was natürlich wesentlich einfacher war, als hinterher.
tasche5_4
So, und jetzt seid Ihr gefragt, meine lieben Leser:
wie gefällt Sie euch?
Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!