Freitag, 10. Januar 2014

Filzen 1, Wolle applizieren

Ich habe mich mit meinem Blog ja bei Blogger (neben Wordpress) angemeldet, um auch mal ein Video zeigen zu können.
Manchen Menschen reicht eine gute Beschreibung mit Text und Bild, andere möchten lieber sehen, was zu tun ist ;)
Also habe ich mich mal hingesetzt und ein Testvideo erstellt, in welchem es darum geht, wie man Filzwolle mit der Nadel auf Stoff applizieren kann (siehe auch Beitrag: “Löcher stopfen mit Filzwolle”)
Hier nun also meine Videopremiere (und ich hoffe, das mit dem Einbinden klappt):
Filzen 1, Wolle applizieren
Es wäre schön, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst ... Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht ... Danke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!