Sonntag, 13. Juli 2014

Anleitung Bogenmuster häkeln (made by me)

So, dann wollen wir mal sehen, ob dies hier nun verständlich ist Smiley mit geöffnetem Mund
Ich habe für Euch ein Video erstellt mit Bild und Text.
Ton gibt es zwar auch, hat aber nichts mit dem Häkelmuster zu tun Zwinkerndes Smiley
Ich mag viele Arten von Musik und bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch etwas klassisches näher bringen (wer es nicht mag, kann den Ton ja abstellen). *ursprünglich war es der Bolero, aber den musste ich leider wieder entfernen :( ... und nun hat YT auch noch die falsche "freie Musik" eingespielt ... gruselig ... ergo: Ton abschalten ;)

  Hier geht´s zum Video auf YouTube

Ach ... und wenn es gefällt, dürft ihr ruhig mal den Daumen hoch klicken Zwinkerndes Smiley
Und so schaut das Bogenmuster in Häkelschrift aus:
häkelschrift_kl
Falls diese Anleitung nun auch noch Fragen aufwirft, immer her damit Smiley
Wie man mehrere Bögen miteinander verbinden kann, gibt´s dann nächstes Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!