Donnerstag, 10. Juli 2014

Babydecke Häkelmustermix

Meine Crochet Along Decke bleibt nun doch eine Babydecke. Naja, wenigstens vom Format her ... also eine kleine Decke ... vielleicht für einen Tisch?! ... Ich weiß es noch nicht.

Jedenfalls gehen jetzt alle Farben zu neige und ich denke, es wird nicht aussehen, da jetzt noch mit anderen Farben Größe dran zu häkeln.

Aber ich sammle weiterhin die Links vom Crochet Along mit Marion und werde vielleicht irgendwann, mit genügend Wolle, eine neue mit der vollen Maschenzahl anfangen.
Weil ich diese Häkeloptik einfach soooooo schön finde.

decke1

oben mit Blitzlicht; unten mit Tageslicht (aber ohne Rand)
krasser Unterschied

decke

Und ich werde besser aufpassen, dass die Maschenanzahl immer die gleiche bleibt. Hier und dort haben sich welche dazu geschmuggelt und der Rand ist ein wenig wellig geworden (was ja aber bei der Benutzung als Decke nicht so auffällt).

Hier (für alle, die es interessiert) noch mal eine Sammlung meiner Lieblingsmuster:

Liebe Marion ... vielen Dank, dass Du dir so viel Mühe machst und immer wieder diese tollen Muster zur Verfügung stellst ... und das jetzt schon 14 Wochen lang

http://marionhengstschmuck1.blogspot.de/2014/06/crochet-along-14-teil-reihen-131-140.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!