Sonntag, 13. Juli 2014

Bogenmuster häkeln, Loop

Ja, schon wieder etwas neues in Arbeit ... Smiley mit geöffnetem Mund

Ich benutze ja sehr selten Anleitungen; aber ich habe mir mal ein Büchlein von Topp gekauft, in welchem es um gehäkelte Loops geht.
Das Cover hat mich halt angesprochen.

Allerdings muss ich sagen, ich hatte noch nie so viele Fragezeichen über dem Kopf, wie bei der Anleitung zu diesem Loop.
Ich weiß sowieso nicht, ob man es Anleitung nennen darf, ein Bild vom fertigen Objekt zu präsentieren, das Muster sehr umständlich mit seitenfüllenden Sätzen zu erklären und eine Häkelschrift die lediglich 2 Reihen umfasst nebst Schema!?

Als ich dann das Muster kapiert habe, bin ich dazu über gegangen, die Bänder nach eigenem Gutdünken zu verbinden ...

3Bogenmuster

Ich denke ein Video, oder wenigstens ausreichend Bilder, wären für manche Sachen einfacher, befriedigender, verständlicher ... mir juckt es in den Fingern, eine zu erstellen ...

3Muster_Detail

... schaun wir mal ... Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!