Freitag, 4. Juli 2014

Nähunfall Herrenhemd

Warum denn immer nur zeigen, was gelingt?
Heute möchte ich Euch einmal zeigen, was mir so gut wie gar nicht gelungen ist ...

Es ist ein Herrenhemd-Umgestaltungsversuch, der irgendwie überhaupt nicht sitzen will ... weder von vorne

nähunfall1

noch von hinten

nähunfall2

Ich nähe schon ein paar Tage daran rum; jetzt bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich nichts mehr weg schnibbeln kann. Oder doch ... ich könnte die Ärmel noch ganz abschneiden ... dann wäre es noch ein Top ... Smiley mit geöffnetem Mund

Da die Falten hinten ausversehen außen liegen, kam mir kurz der Gedanke dort Ösen anzubringen und eine Kordel einzufädeln.

Naja, an Material habe ich ja so gut wie nichts riskiert und daher wage ich mich ja auch immer an solche Experimente. Und gelernt habe ich auch etwas ... ich weiß jetzt wie´s nicht geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!