Donnerstag, 19. Dezember 2013

Willkommen

Hallo Freunde des Bastelns    :-)

Ich möchte hier Beiträge über mein Hobby, das Basteln, einstellen und hoffe, Euch hiermit Anleitung, und wer dies nicht braucht wenigstens Anregung zu geben.

Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit Trockenfilzen, Serviettentechnik und Acrylfarben. Aber auch mit Handarbeiten wie häkeln, stricken und nähen.

Seit Juni 2012 habe ich bereits einen Blog auf wordpress.com und mich nunmehr dazu entschlossen damit hierher umzuziehen. Die kostenlose Möglichkeit hier Videos einzubetten war der ausschlaggebende Grund und mit den hiesigen Gestaltungsmöglichkeiten muss ich mich erst noch ein wenig vertraut machen.

Leider ist es nicht möglich den alten Blog zu importieren (vermutlich weil es ein anderer Anbieter ist). Daher werde ich die Beiträge einzeln rüber ziehen und fange mit den Dezember-Beiträgen an (damit es zeitlich passend ist).

Ich freue mich über jeden Kommentar und hoffe, dass Ihr immer wieder mal reinschaut.

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!