Sonntag, 2. März 2014

Kissenhülle wird kleine Tasche

Ursprünglich sollte dies mal eine Kissenhülle werden:
DSCF3261
Leider hatte ich zu wenig von der weißen Baumwolle gekauft und als ich nachkaufen wollte, gab es den Ton nicht mehr.
Daher habe ich nach einer anderen Verwendung für die Grannys gesucht und beschlossen, daraus ein Täschchen zu machen:
DSCF3532 DSCF3533
DSCF3573    DSCF3572
Gefaltet, zusammen gehäkelt, Futter zugeschnitten und eingenäht, Druckknopf dran, Henkel häkeln ... fertig.
Für das weiß im Henkel habe ich dann eine Polyester-Wolle genommen.
Es passt das nötigste hinein (Brieftasche, Geldbörse, Schlüssel, Taschentasche ...) ist ganz süß geworden (wie ich finde) und hätte auch direkt ein Täschlein sein können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!