Freitag, 21. März 2014

Tasche mit Stoffrosetten u. Eichhörnchen

Eine neue Tasche ist entstanden.
Im Überschlag habe ich noch die restlichen Weiberfastnachtskrawatten verbraucht. Ich fand die Eichhörnchen Krawatte sooo süß, da wollte ich unbedingt etwas mit machen:
tasche4_1
Durch die Stoffrosetten mit den sehr alten Knöpfen, das Eichhörnchen und die glänzenden Krawatten ist die Tasche fast ein bisschen elegant geworden.
tasche4_2
Hinten habe ich das Eichhörnchen noch mal appliziert und eine Reißverschluss Tasche angebracht. Den Schlitz hätte ich besser gestalten können, wenn ich hier eine entsprechend große Knopflochumrandung gemacht hätte.
Als Henkel habe ich wieder eine ganze Krawatte verwendet.
tasche4_3
Als Futter habe ich Baumwollstoff genommen, der aus einem Patchwork Paket stammt. Auf der Rückseite befindet sich hinter dem Eulenstoff noch ein abgeteiltes Fach, in welches man z.B. Notizblätter oder Briefumschläge aufbewahren kann.
Ich schleppe immer irgendwelche Blätter mit mir rum und finde es so lästig, wenn diese sich in den Taschen zusammen rollen.
tasche4_4
Und? Wie findet Ihr sie?
Die neue Eigentümerin der letzten Tasche hat sich übrigens sehr gefreut ... und das wiederum hat mich sehr gefreut ... mal sehen, wie lange ich die neue Tasche mein eigen nennen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst Du dazu? Hinterlasse einen Kommentar!